Ohrenschmaus-Germersheim

Inspirator, Anstifter, Motivator

Und unser künstlerischer Leiter

ist Franz Dehof, im wahrsten Sinn ein Vollblutkreativer und ein  Germersheimer Urgestein. Franz Dehof ist ein waschechter Diplom Sprecher & Sprecherzieher und hat neben Sprechwissenschaft,  und Phonetik unter anderem auch Literatur-, Deutsch und Sprachwissenschaft studiert.

Als erfahrener Rhetoriklehrer und Schauspieltrainer ist er ausgewiesener Spezialist in den Bereichen Sprechwirkung, Körpersprache, Artikulation, Phonetik, Stimm- und Sprechtechnik, wirkungsvolle rhetorische Kommunikation, Dialektik und Argumentation.

Seinem leidenschaftlichen Hobby, der Sprechkunst widmet er sich seit vielen Jahren mit wachsender Begeisterung. Dabei ist es sein Anliegen, die fast vergessene Vortragskunst der Literatur-Rezitation sowie die Kunst des charismatischen Vorlesens und des fesselnden Erzählens neu zu beleben und möglichst vielen Menschen näher zu bringen.


© 2012 Ohrenschmaus Germersheim